Was ist ein Planetencode-Reading?

 

Die Planetencode-Auswertung (nach Vadim Tschenze) basiert auf einer Mischung aus Astrologie, Numerologie und altem schamanischen Wissen. Somit wurde ein sehr altes System wieder für die Sprache der heutigen Zeit zugänglich gemacht.

 

Das Planetenstellen ist eine Methode, die uns ermöglicht, verschiedenste planetarische Einflüsse auf unser Leben zu erkennen und ggfs. zu verändern. Schon ab der Geburt bekommen wir Impulse aus dem Kosmos. Unsere Seele bekommt von verschiedenen Planetenstrahlen ihre Impulse, aber eine besondere Rolle spielt dabei der sogenannte Geburtsplanet. Er bringt uns die Grundinformationen über unsere Seele. 

 

Folgende Fragen können mit einem Planetencode-Reading beantwortet werden:

 

  • Was sind meine Stärken und Schwächen
  • Welche Themen und Eigenschaften prägen mich schwerpunktmäßig
  • Was kann ich ändern, damit ich meine Ziele erreiche
  • In welchen Bereichen benötige ich Unterstützung von außen und wo kann ich selbst Impulse an Andere geben
  • Welche Personen unterstützen mich auf meinem Weg
  • Wie beeinflusst mich mein aktueller Wohnort
  • Wozu bin ich auf diese Welt gekommen
  • Welche Bedeutung hat meine Geburtszeit
  • Welche Bedeutung hat mein Name für mich

Wenn du dich auf das Abenteuer einlässt, erwarten dich viele spannende Informationen. 

Du wirst überrascht sein, wie präzise diese Informationen lesbar sind und was der Planetencode alles für dich bereit hält.