Energetisches Aktionsfeld

Planetencode-Reading, Akasha-Lesen... hier erkläre ich dir, wie diese Energiebehandlungen /-sitzungen bei mir ablaufen. Falls du wissen möchtest, was die Akasha ist oder ein Planetencode-Reading ist, dann klick auf die links oder schau doch einfach unter Wissenswertes nach. Da wird alles genau erklärt.

Die Preise für meine Angebote findest du im Shop.

 

Nun aber zu meinen Angeboten und wie ich sie umsetze:

 

 

Planetencode-Reading

Das Planetencode-Reading ist eine Mischung aus Astrologie, Numerologie und altem schamanischen Wissen. Details, was ich alles für dich aus den Planetenkonstellationen herauslesen kann, findest du hier: Planetencode-Reading .

Um ein Reading zu erstellen, benötige ich dazu von dir nur deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum - und wenn bekannt, deine Geburtsuhrzeit. Wenn die Uhrzeit vorliegt, ist das sehr hilfreich, denn umso exakter wird dann das Reading ausfallen.

Deine Postleitzahl ist hilfreich für weitere Auswertungen bezüglich deines Wohnortes - aber kein Muss. Mit diesen Informationen kann ich schon loslegen. Falls du Informationen zu bestimmten Themenbereichen benötigst, teile mir das gern mit, dann kann ich speziell danach schauen, wenn möglich.

Du bekommst dann von mir eine schriftliche Auswertung, die sehr ausführlich ausfallen wird (ein großes Komplett-Reading umfasst mehr als 20 getippte DIN-A4-Seiten (!!) und die Teilreadings kommen auf etwa 8-12 Seiten, je nach Thema). Sobald die Auswertung fertig gestellt ist, werde ich sie dir per Email zusenden und dann können wir gern noch darüber am Telefon sprechen, wenn du alles durchgelesen hast - und wenn du magst.

In einem großen Reading erwarten dich sehr viele spannende Informationen: du erfährst etwas über deine Stärken und Schwächen und deine Gaben und Talente, die dir mit in die Wiege gelegt wurden. Du kannst etwas über deine Lebensaufgabe(n) erfahren, deine karmischen Themen, und auch, welche Energien und Themen dein Wohnort für dich bereit hält. Zusätzlich gibt es kleine Tipps aus der Welt der Numerologie und des alten Schamanenwissens zu z.B. für dich hilfreichen Edelsteinen, Düften, Farben... Ein kleiner Ausschnitt aus dem bunten Potpurri der Informationen, die dich in einem großen Reading erwarten.

Schau´ dir auch gern die Teilreadings an, du findest dort immer wieder mal wechselnde Angebote zu spannenden Einzelthemen, die teilweise nur als separates Reading erhältlich sind (wie z.B. der Partnervergleich).

Momentan benötige ich für eine Auswertung etwa eine Woche, da ich derzeit nur abends Zeit habe, auszuwerten.

 

 

Akasha-Lesung

Ich habe meine Akasha-Ausbildung bei Ute Fuhrmann nach Akasha Life® machen dürfen. Ich bin ausgebildete Akasha Life® Master Medium Readerin.

Meine Lesungen mache ich über die Ferne und die reine Lesung dauert zwischen 30 – 60 Minuten (je nach gebuchtem Umfang). Während ich für dich schaue, legst oder setzt du dich einfach entspannt bei dir zuhause hin, lässt vielleicht ruhige Musik laufen und spürst vielleicht einfach mal mit, was du während dieser Zeit wahrnimmst.

Also alles ganz easy für dich 😊.

Zuvor lernen wir uns in einem kurzen Telefonat kennen. Du erzählst mir, warum ich für dich in die Akasha schauen soll und was für Fragen/Themen du gerade hast. Bitte nimm diese kleine Vorbereitung deinerseits ernst, denn „einfach mal zum Spaß schauen“ wird nicht funktionieren – meine Erfahrung zeigt, dass unter solchen Voraussetzungen keine Ergebnisse kommen, die dir irgendwie weiterhelfen würden und das wäre schade für dich und für mich.

Während des ersten Telefonats vereinbaren wir eine Zeit, in der du und ich uns dann für die Dauer der Lesung in Ruhe zurückziehen können. Um mich gut mit deiner Energie verbinden zu können, benötige ich dann noch ein Foto, auf dem man dein Gesicht gut erkennen kann, deinen vollen Namen und dein Geburtsdatum.

Mit deinen gegebenen Informationen schaue ich dann zur vereinbarten Zeit in deine Akasha hinein. Du bist währenddessen in deinem Zuhause und ich bin in meinem Zuhause - es ist also egal, wie nah oder weit wir auseinander wohnen. Du machst es dir bequem und sorgst dafür, dass dich in der Zeit niemand stört. Gern kannst du dir leise Instrumentalmusik anmachen und/oder Kerzen dazu anzünden. Ich lasse mich dann zur selben Zeit ganz von der Energie führen und schaue, was sich mir zeigt und was dir zu deinen Themen mitgeteilt werden soll.

Vermutlich merkst du, wenn ich mit der Lesung fertig bin und ich die Verbindung zwischen uns wieder auflöse.

Danach mache ich mir ein paar Notizen und dann rufe ich dich an, damit wir über die erhaltenen Informationen sprechen können. 

Das komplette Paket beinhaltet also:

- ein persönliches Vorgespräch mit dir am Telefon

- die gebuchte Lesung (30-60 Minuten, je nach Buchung)

- ein weiteres ausführliches Telefonat von nochmals 30-60 Minuten nach der Lesung, in dem ich dir die empfangenen Informationen mitteile und wir alles Schritt für Schritt durchgehen und besprechen.  

 

 

Ahnenheilung

Die Ahnenheilung ist eine großartige und sehr wirkungsvolle Art, Heilung zu dir und in deine Vorfahren-Linie zu bringen. Deine Vorfahren und du, ihr habt hier gemeinsam die Möglichkeit, mit dieser energetischen Heilarbeit zu wachsen, mehr in den Frieden zu kommen und Entspannung in euer gesamtes (Um-)Feld zu bringen. Themen und Belastungen, die häufig unbewusst über Generationen weitergetragen und z.T. auch ertragen wurden, können hier energetisch gelöst werden. Deine Ahnen sind dir jetzt schon dankbar, dass du diesen Schritt für dich und somit für sie alle tust. Sie freuen sich jedes Mal sehr, wenn sie Unterstützung bekommen. 

Meine bisherigen und auch meine persönlichen Erfahrungen mit der Ahnenheilung haben mir wiederholt gezeigt, dass die Veränderungen später sehr gut erkennbar sind und sich deutlich zeigen. Es braucht eine Weile, bis sich alles (um-)gesetzt hat, doch wenn du dich selbst und deine Umfeld gut beobachtest, wirst du sehen können, wie sich einige Dinge positiv verändern werden.

Auch hier mache ich die Lesungen über die Ferne. Das ist kein Problem, da ich die Informationen aus dem feinstofflichen Feld bekomme und von überall aus darauf zugreifen kann. Du kannst mir vorab schildern, warum du die Ahnenheilung haben möchtest und um welches Thema es bei dir gerade geht. Sei bei dieser Frage bitte ein wenig sorgsam in der Vorbereitung, denn die Ahnen möchten nicht gern nur zum Spaß kontaktiert werden – „nur mal schauen“ wird nicht gern gesehen und es werden auch nicht besonders gute Ergebnisse herauskommen.

Ich benötige von dir also den klaren Auftrag mit einem Thema und dein ok, dass ich in deiner Ahnenlinie lesen darf. Dann kann ich selbständig beginnen zu lesen. Du musst währenddessen nichts weiter machen, deswegen müssen wir auch keinen fixen Termin vereinbaren. Ich mache die Lesung jedoch natürlich möglichst zeitnah. Sobald ich mit der Lesung fertig bin, werde ich dir Sprachnachrichten zusenden, was ich wahrgenommen habe und welche Botschaften ich dir übermitteln darf. Wir können uns daraufhin natürlich auch noch gern weiter austauschen, falls du Fragen hast.

Ich lese üblicherweise zunächst nur in einer Ahnenlinie, um möglichst klare Informationen zu bekommen. Das bedeutet, dass ich z.B. zunächst nur die weibliche Ahnenreihe anschaue – oder eben die männliche, je nachdem, was gerade ansteht. Das werden wir aber in unserem kurzen Vorab-Kontakt genauer besprechen.

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis:

Laut der neuesten Rechtsprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern ist der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen. In der spirituellen Lebensberatung und im geistigen Heilen sowie bei Fernheilkreisen oder Energieübertragungen werden keine Diagnosen gestellt oder gar ein Heilversprechen gegeben. Geistiges Heilen und spirituelle Lebensberatung ersetzen nicht den Besuch eines Arztes und/oder Heilpraktikers.