Energetisches Aktionsfeld

Hier erkläre ich dir, wie diese Energiebehandlungen /-sitzungen bei mir ablaufen. Falls du wissen möchtest, was ein Planetencode-Reading ist, dann klick auf die links oder schau doch einfach unter Wissenswertes nach. Da wird alles genau erklärt.

Die Preise für meine Angebote findest du im Shop.

 

Nun aber zu meinen Angeboten und wie ich sie umsetze:

 

 

Planetencode-Reading

Das Planetencode-Reading ist eine Mischung aus Astrologie, Numerologie und altem schamanischen Wissen. Details, was ich alles für dich aus den Planetenkonstellationen herauslesen kann, findest du hier: Planetencode-Reading .

Um ein Reading zu erstellen, benötige ich dazu von dir nur deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum - und wenn bekannt, deine Geburtsuhrzeit. Wenn die Uhrzeit vorliegt, ist das sehr hilfreich, denn umso exakter wird dann das Reading ausfallen.

Deine Postleitzahl ist hilfreich für weitere Auswertungen bezüglich deines Wohnortes - aber kein Muss. Mit diesen Informationen kann ich schon loslegen. Falls du Informationen zu bestimmten Themenbereichen benötigst, teile mir das gern mit, dann kann ich speziell danach schauen, wenn möglich.

Du bekommst dann von mir eine schriftliche Auswertung, die sehr ausführlich ausfallen wird (ein großes Komplett-Reading umfasst mehr als 20 getippte DIN-A4-Seiten (!!) und die Teilreadings kommen auf etwa 8-12 Seiten, je nach Thema). Sobald die Auswertung fertig gestellt ist, werde ich sie dir per Email zusenden und dann können wir gern noch darüber am Telefon sprechen, wenn du alles durchgelesen hast - und wenn du magst.

In einem großen Reading erwarten dich sehr viele spannende Informationen: du erfährst etwas über deine Stärken und Schwächen und deine Gaben und Talente, die dir mit in die Wiege gelegt wurden. Du kannst etwas über deine Lebensaufgabe(n) erfahren, deine karmischen Themen, und auch, welche Energien und Themen dein Wohnort für dich bereit hält. Zusätzlich gibt es kleine Tipps aus der Welt der Numerologie und des alten Schamanenwissens zu z.B. für dich hilfreichen Edelsteinen, Düften, Farben... Ein kleiner Ausschnitt aus dem bunten Potpurri der Informationen, die dich in einem großen Reading erwarten.

Schau´ dir auch gern die Teilreadings an, du findest dort immer wieder mal wechselnde Angebote zu spannenden Einzelthemen, die teilweise nur als separates Reading erhältlich sind (wie z.B. der Partnervergleich).

Momentan benötige ich für eine Auswertung etwa ein bis zwei Wochen, da ich derzeit nur abends Zeit habe, auszuwerten.

 

Ahnenheilung

Die Ahnenheilung ist eine großartige und sehr wirkungsvolle Art, Heilung zu dir und in deine Vorfahren-Linie zu bringen. Deine Vorfahren und du, ihr habt hier gemeinsam die Möglichkeit, mit dieser energetischen Heilarbeit zu wachsen, mehr in den Frieden zu kommen und Entspannung in euer gesamtes (Um-)Feld zu bringen. Themen und Belastungen, die häufig unbewusst über Generationen weitergetragen und z.T. auch ertragen wurden, können hier energetisch gelöst werden. Deine Ahnen sind dir jetzt schon dankbar, dass du diesen Schritt für dich und somit für sie alle tust. Sie freuen sich jedes Mal sehr, wenn sie Unterstützung bekommen. 

Meine bisherigen und auch meine persönlichen Erfahrungen mit der Ahnenheilung haben mir wiederholt gezeigt, dass die Veränderungen später sehr gut erkennbar sind und sich deutlich zeigen. Es braucht eine Weile, bis sich alles (um-)gesetzt hat, doch wenn du dich selbst und deine Umfeld gut beobachtest, wirst du sehen können, wie sich einige Dinge positiv verändern werden.

Die Lesung erfolgt über die Ferne. Das ist kein Problem, da ich die Informationen aus dem feinstofflichen Feld bekomme und von überall aus darauf zugreifen kann. Du kannst mir vorab schildern, warum du die Ahnenheilung haben möchtest und um welches Thema es bei dir gerade geht. Sei bei dieser Frage bitte ein wenig sorgsam in der Vorbereitung, denn die Ahnen möchten nicht gern nur zum Spaß kontaktiert werden – „nur mal schauen“ wird nicht gern gesehen und es werden auch nicht besonders gute Ergebnisse herauskommen.

Ich benötige von dir also den klaren Auftrag mit einem Thema und dein ok, dass ich in deiner Ahnenlinie lesen darf. Dann kann ich selbständig beginnen zu lesen. Du musst währenddessen nichts weiter machen, deswegen müssen wir auch keinen fixen Termin vereinbaren. Ich mache die Lesung jedoch natürlich möglichst zeitnah. Sobald ich mit der Lesung fertig bin, werde ich dir Sprachnachrichten zusenden, was ich wahrgenommen habe und welche Botschaften ich dir übermitteln darf.

Wir können uns daraufhin natürlich auch noch gern weiter austauschen, falls du Fragen hast.

 

Hausreinigung / verstorbene Seelen

Manchmal halten sich in unserer direkten Umgebung verstorbene Seelen auf, die uns noch etwas mitteilen möchten oder vielleicht etwas Unterstützung benötigen, damit sie ihren weiteren Weg in der Zwischenwelt gehen können. In einem kurzen Vorgespräch kannst du mir schildern, worum es genau bei dir geht und was du oder dein Haustier wahrgenommen habt. Ich gehe dann gern in deiner Umgebung mit der oder den Seelen in Kontakt und spüre hinein, was benötigt wird, damit sie und du wieder eure Ruhe finden könnt. 

Auch hier arbeite ich über die Ferne, wie schon bei der Ahnenheilung erläutert. Wir sprechen kurz, worum es bei dir geht und ich werde dann zeitnah mit den Seelen über die Ferne in Kontakt treten. Du musst nichts weiter machen. Wenn ich fertig bin, werde ich dich zunächst per Sprachnachricht informieren, was ich wahrgenommen habe. Danach können wir gern in einem Telefonat weitere Dinge besprechen. 

 

 

Wichtiger Hinweis:

Laut der neuesten Rechtsprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern ist der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen. In der spirituellen Lebensberatung und im geistigen Heilen sowie bei Fernheilkreisen oder Energieübertragungen werden keine Diagnosen gestellt oder gar ein Heilversprechen gegeben. Geistiges Heilen und spirituelle Lebensberatung ersetzen nicht den Besuch eines Arztes und/oder Heilpraktikers.