Hallo Du!

 

 

 

schön, dass du hierher gefunden hast.

Auf meiner „über-mich-Seite“ ist etwas frischer Wind eingezogen. Die wichtigsten Dinge über mich findest du kurz, knapp und knackig hier – den Rest kannst du bei mir direkt erfahren, wenn du möchtest.

  •  Geboren wurde ich: im schönen Jahr 1977
  • Meine Ursprungs-Familie: war einerseits unkonventionell, anders und zugleich auch irgendwie angepasst an die äußeren Umstände. Ich bin ländlich aufgewachsen und habe eine enge Beziehung zu Tieren und zur Natur entwickeln können. Ich durfte viele sehr (!) verschiedenartige Erfahrungen machen und bin dafür heute sehr dankbar.
  • Geschwister: ja, zwei 😊 
  • Familienstand: ledig, aber seit einigen Jahren in einer glücklichen Partnerschaft, die sich permanent gemeinsam weiterentwickelt.
  • Was mag ich gerne tun: schreiben, malen, lesen, handwerkeln auf ganz verschiedene Arten. Musik und Reisen. Gute Unterhaltungen führen. Hinter die Dinge schauen. Neues entdecken und erleben. Draußen sein. Mit unseren Katzen sein. Mit der Natur und der feinstofflichen Welt kommunizieren.
  • Ausbildungen: interessieren eigentlich nicht. Aber da du das hier liest und mich daher vermutlich noch nicht persönlich kennst: nach dem Abitur machte ich eine kaufmännische Ausbildung und legte noch eine Fortbildung zum Betriebswirt oben drauf, weil ich damals Karriere machen wollte. Das hat zum Glück nicht geklappt 😉, denn mein Weg sollte ein anderer sein. Das zu erkennen hat etwas gedauert. Später kamen im energetischen Bereich verschiedene Ausbildungen hinzu, begonnen mit dem Reiki über die Akasha bis hin zur Erdheilung. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Lektorin.

Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du mich gern kontaktieren. 

 

Liebe Grüße

Vera (Abby)