Pyramiden, Kegel, Drachen & Co.

All meine Pyramiden, Kegel und sonstigen kleinen Kunstwerke entstehen in liebevoller Einzelanfertigung. Jedes Teil ist ein absolutes Unikat. Bei der Herstellung kann ich nach Absprache auf gewisse Wünsche eingehen - melde dich einfach bei mir und wir sprechen darüber.

Nun noch ein paar spezielle Informationen zu den Pyramiden und Kegeln, denn sie sind etwas ganz Besonderes:

 

Pyramiden
Die Pyramiden, die ich herstelle, unterstützen Energieausgleich im feinstofflichen Bereich und sind jeweils kleine Kraftwerke. Die Pyramide selbst kann auf verschiedenen Arten aktiv werden:

  • sie kann Energie über die Spitze aufnehmen und über sämtliche Flächen in die direkte Umgebung abgeben. Die aus dem morphischen Feld aufgenommene Energie wird in der Pyramide durch bestimmte Edelsteine und/oder Symbole noch speziell verstärkt. Das kann dann je nach verwendetem Edelstein unterschiedliche Schwerpunkte haben - so dient der Aventurin eher der Heilung und der Rosenquarz unterstützt eher Liebe und Harmonie.
  • die zweite Möglichkeit ist, dass die Pyramide den Elektrosmog in der Umgebung aufnimmt, in sich transformiert und die transformierte Energie über die Flächen wieder abgibt. Die Transformation in der Pyramide findet ebenfalls wieder unter Anderem durch das eingebettete Material statt.
  • Pyramiden haben allein aufgrund ihrer Form schon sehr viel transformatorische Kraft, die wir nicht unterschätzen sollten. Sie verstärken, was energetisch in ihrer Umgebung ist und sind großartige Sender. Du kannst also auch z.B. ein Mantra, eine Affirmation, ein Heilsymbol oder Ähnliches unter sie legen und dieses somit verstärkend wirken lassen. Wenn du feinfühlig bist, kannst du ihre Kraft, die sie aussenden, deutlich spüren, wenn du sie dir einfach einmal auf deine Hand stellst.
  • Wenn sie zusammen in einer Gruppe stehen, verstärken sie ihre Kraft gegenseitig. Daher der wichtige Hinweis, falls du mehrere Pyramiden hast oder bestellen möchtest: wenn dir ihre Energie einmal zu viel sein sollte, kannst du sie mit einem roten Samttuch abdecken, wenn du nicht mit ihnen arbeitest. Dann senden sie nicht permanent ihre Kraft in die Welt, die im Alltag durchaus einmal irritierend sein kann. 
  • für die Erdheiler: sie helfen, das energetische Netz sowohl nach oben über ihrer Spitze, als auch über alle vier Ecken am Fuß rund um den ganzen Globus herum zu stabilisieren. 
  • natürlich können alle Pyramiden auch allein durch ihre Optik den Besitzer erfreuen 😊
  • schau auch gerne unter "Wissenswertes - Pyramidenkraft", dort findest du weitere interessante Informationen über die wunderbaren Pyramiden. 

Kegel

Die von mir hergestellten Kegel unterstützen vorwiegend den harmonisierenden Energieausgleich. Durch ihren runden Mantel (ohne seitliche Kanten) strahlen sie ruhige, ausgleichende Energie in die Umgebung. Sofern eine Lemniskate in den Boden eingearbeitet ist, wird dadurch die ausgleichende Funktion noch verstärkt. Sie sind eine hervorragende Ergänzung zu den Pyramiden. 

Für die Erdheiler: zwei Kegel an der Spitze verbunden stellen einen Schlüssel zum Erdinneren dar. Die Lemniskate ist das verbindende Element. Ich persönlich nutze die Kegel immer zusammen mit den Pyramiden. 

 

Pyramiden- und Kegelsets in Chakrenfarben
Du kannst bei mir die Kegel und Pyramiden auch als Set in allen 7 Chakrenfarben bestellen. Das Set eignet sich besonders gut zur Chakrenarbeit oder auch zur Meditationsunterstützung.

Für die Heilarbeit mit Klienten bieten sich zur Aktivierung/Öffnung der Chakren die Pyramiden an. Sie sind die Kraftpakete und bringen die Dinge in Bewegung. Falls du Klienten hast, die energetisch schon sehr hoch schwingen und die Chakren gut geöffnet haben, können ihnen für die Harmonie und den Ausgleich die Kegel gut weiter helfen. 
Die Setpyramiden werden pur ohne Einlage oder speziellen Boden gefertigt, denn hier ist die Farbe der Hauptaktivator. Du kannst die Sets sowohl in klaren Farben, als auch in Metallicfarben erwerben.

 

Drachen

kürzlich sind die Drachen in den Shop eingezogen. Du findest aktuell Amulette und Drachenaugen, die du entweder als Halskette tragen kannst oder auch in deinen Räumen verwenden kannst. Im Shop findest du dazu auch kleine Videos, so kannst du die Drachenprodukte nun auch in Bewegung anschauen.