Pyramiden & Co.

Falls du mein Video gesehen hast (schau auf Start - Neuigkeiten, 24-Oct-23), dann weißt du schon, dass ich das Erstellen von individuellen Pyramiden eingestellt habe. Du kannst noch vorhandene Pyramiden im Shop erwerben (aktuell zu besonders attraktiven Preisen), aber keine Einzelanfertigungen mehr von mir bekommen. Natürlich haben sie deswegen von ihrer Strahl- und Wirkkraft nichts eingebüßt :-). Also schau gern noch einmal im Shop vorbei, vielleicht wartet dort noch deine Pyramide für dich. 

 

Pyramiden
Die Pyramiden, die ich herstelle, unterstützen Energieausgleich im feinstofflichen Bereich und sind jeweils kleine Kraftwerke. Die Pyramide selbst kann auf verschiedenen Arten aktiv werden:

  • sie kann Energie über die Spitze aufnehmen und über sämtliche Flächen in die direkte Umgebung abgeben. Die aus dem  morphischen Feld aufgenommene Energie wird in der Pyramide durch bestimmte Edelsteine und/oder Symbole noch speziell verstärkt. Das kann dann je nach verwendetem Edelstein unterschiedliche Schwerpunkte haben - so dient der Aventurin eher der Heilung und der Rosenquarz unterstützt eher Liebe und Harmonie. Du findest einige detailliertere Informationen über die Kräfte der Steine in der Rubrik "Wissenswertes - Edelsteine & Kristalle".
  • die zweite Möglichkeit ist, dass die Pyramide den Elektrosmog in der Umgebung aufnimmt, in sich transformiert und die transformierte Energie über die Flächen wieder abgibt. Die Transformation in der Pyramide findet ebenfalls wieder unter Anderem durch das eingebettete Material statt.
  • Pyramiden haben allein aufgrund ihrer Form schon sehr viel transformatorische Kraft, die wir nicht unterschätzen sollten. Sie verstärken, was energetisch in ihrer Umgebung ist und sind großartige Sender. Du kannst also auch z.B. ein Mantra, eine Affirmation, ein Heilsymbol oder Ähnliches unter sie legen und dieses somit verstärkend wirken lassen. Wenn du feinfühlig bist, kannst du ihre Kraft, die sie aussenden, deutlich spüren, wenn du sie dir einfach einmal auf deine Hand stellst.
  • Wenn sie zusammen in einer Gruppe stehen, verstärken sie ihre Kraft gegenseitig. Daher der wichtige Hinweis, falls du mehrere Pyramiden hast oder bestellen möchtest: wenn dir ihre Energie einmal zu viel sein sollte, kannst du sie mit einem roten Samt-Tuch abdecken, wenn du nicht mit ihnen arbeitest. Dann senden sie nicht permanent ihre Kraft in die Welt, die im Alltag durchaus einmal irritierend sein kann. 
  • für die Erdheiler: sie helfen, das energetische Netz sowohl nach oben über ihrer Spitze, als auch über alle vier Ecken am Fuß rund um den ganzen Globus herum zu stabilisieren. 
  • natürlich können alle Pyramiden auch allein durch ihre Optik den Besitzer erfreuen 😊