Ich verwende zur Unterstützung meiner Pyramiden schon seit einer Weile diverse Edelsteine. Mit ihren einzigartigen Eigenschaften unterstützen sie die Heil- und Transformationskraft der Pyramide ungemein. Je nach Schwerpunkt setze ich unterschiedliche Heilsteine ein.

Da ist es nur logisch, dass ich nun auch einzelne Steine zum Direkterwerb anbieten kann. Du bekommst bei mir exakt den Stein, den du auf den Bildern siehst. Es gibt also keine Überraschung bei der Ankunft :-).

Schau´ auch gern mal unter "Wissenswertes" vorbei, dort werde ich nach und nach ein kleines Lexikon über die Steine anlegen, die ich bei mir im Shop anbiete.

Es gibt ein Urteil aus dem Jahr 2008, das es untersagt, von Heilsteinen zu sprechen, da es über die Heilfunktion keinen wissenschaftlichen Beleg gibt und es sich somit um Irreführung / unlauteren Wettbewerb handeln würde. Daher spreche ich hier nur von Steinen und Kristallen - du bist ja sicherlich ein mündiger Bürger und kannst dir selbst ein Bild davon machen, ob diese Steine dir nun helfen oder nicht.