Hier gibt´s Futter für den Verstand

Was ist die Akasha?

Die Akasha kann man kurz als "das Buch des Lebens" bezeichnen. Dort können wir gemeinsam hinein schauen.

Was ist der Seelenplan?

Dein Seelenplan ist in kurzen Worten beschrieben quasi das Drehbuch deines Lebens, dein "Rahmenvertrag". 

Was ist ein Planetencode-Reading?

Ein wunderbares Werkzeug, um sich selbst und seine Themen zu erkennen. Es ist eine Mischung aus Astrologie und Numerologie, basierend auf dem uraltem Wissen der Schamanen.

Tipps

Falls du keine Idee hast, wie du mit den Pyramiden und Kegeln meditieren kannst und wie du sie sonst noch verwenden kannst, habe ich hier etwas für dich.

Glossar - besondere Worte fix erklärt

hier findest du ein kleines Lexikon mit einigen Worten auf dieser Seite, die vielleicht unbekannt oder etwas ungewöhnlich sein können.