Manchmal sprudeln die Ideen nur so!

 

Meine große Leidenschaft sind eindeutig die Pyramiden. Schau mal unter "Wissenswertes", da habe ich Einiges an generellen interessanten Informationen über die Pyramidenkraft zusammengetragen. In diesem Bereich findest du auch Informationen über die Pyramiden, aber hier geht es mehr darum, dir meinen persönlichen Blickwinkel zu vermitteln.

Da ich recht vielseitig interessiert bin, findest du hier auf meiner Seite noch einige weitere Angebote, die sich aus meinem kreativen Prozess heraus ergeben haben.

Begonnen hat bei mir alles mit der Energiearbeit im Akashafeld, dann kam das Malen dazu, als Nächstes traten die Pyramiden und Kegel in mein Feld. Ich erlernte dann eine weitere energetische Arbeit, die mir sehr viel Freude bereitet, das Planetencode-Lesen. Das Feedback, das ich bisher darauf erhalten habe, war durchweg positiv und die Analysen konnten schon an vielen Stellen sehr hilfreich unterstützen.

Schau dich gern auf den folgenden Seiten um, dort findest du noch mehr Hintergrundinformationen zu meinen einzelnen Angeboten:

 

Pyramiden, Kegel, Drachen & Co. (klick)

Edelsteine und Kristalle (klick)

Energetisches Aktionsfeld (klick)

Bilder (klick)

weitere Artikel (klick)