in diesen Zeiten ändert sich viel...

 

...und so auch meine Angebote.

Die Herstellung individueller kleiner Pyramiden werde ich nun beenden. Ich verkaufe nur noch, was ich aktuell am Lager habe. 

Auch einige andere Artikel werden aus meinem Shop gehen.

Das energetische Arbeiten wird in reduzierter Variante vorerst bleiben. 

 

Warum? fragst du dich vielleicht. 

Es gibt viele Gründe, aber der wichtigste Grund ist wohl, dass ich mich aktuell beruflich komplett neu ausrichte. Da ich Dinge nicht gern halbherzig mache, werde ich meine Kraft nun vorrangig darauf fokussieren. Du wirst bestimmt in Kürze dazu von mir hören.

 

 

Schau dich gern noch einmal im Shop um, dort findest aktuell viele attraktive Nachlässe: 

 

Pyramiden Co. (klick)

Edelsteine und Kristalle (klick)

Energie-Tassen (klick)

Energetisches Aktionsfeld (klick)

weitere Artikel (klick)

 

direkt zum Shop (klick)