Was ist die Akasha?

Das Wort Akasha stammt aus der Sprache Sanskrit und bedeutet so viel wie „Äther“. Der Äther wiederum ist die alles umfließende, bzw. durchdringende feinstoffliche Energie im Universum. Akasha / Äther ist das fünfte Element und steht somit als feinstoffliches Element direkt neben Feuer, Wasser, Erde und Luft.

Die Akasha-Chronik können wir uns, mit unseren heutigen Worten ausgedrückt, vorstellen als einen „himmlischen Zentralcomputer“, in dem alles (wirklich alles!) gespeichert ist.

Es gibt viele Arten von Chroniken in der riesigen Bibliothek des Universums, sogenannte "Felder". Jeder Einzelne von uns hat auch eine eigene Akasha-Chronik, sein ganz spezielles „Buch des Lebens“. Dort sind alle Informationen für diese Seele auf feinstofflicher Ebene gespeichert.

 

Wie kann denn alles gespeichert sein und wie können wir auf Dinge zugreifen, die schon lange geschehen sind oder erst noch kommen sollen?

 

Nun, dazu muss man wissen, dass unsere Zeit in der feinstofflichen Welt nicht existiert. Dort besteht die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft nebeneinander, alles ist „jetzt“. Trotzdem kann während einer Akasha-Lesung jede Information aus jeder beliebigen Zeit aus deiner Akasha-Chronik im Hier und Jetzt angezeigt werden, denn bei der Lesung verlassen wir unsere irdischen Zeitlinien

Während einer Akasha-Lesung öffnen wir deine Chronik, dein spezielles Buch dieses Lebens, um Informationen zu erhalten, die dich bei aktuellen Lebensfragen unterstützen und dir die Chance zur Heilung und Entwicklung geben.

Die Kunst ist es, die darin enthaltenen feinstofflichen Botschaften zu entschlüsseln und so lesen zu können.

 

Wenn du eine Akasha-Lesung bekommen möchtest, solltest du eine gewisse Offenheit zum Thema Reinkarnation/Wiedergeburt haben. Du musst kein Experte auf dem Gebiet sein, aber eine völlige Ablehnung dieser Sichtweise macht es schwierig für dich, einen sinnvollen Nutzen aus einer Lesung zu ziehen.

Bei einer Lesung wird immer nur das angezeigt, was dir gerade wirklich in deiner Lebenssituation weiterhilft und somit für dich gerade richtig und wichtig ist. Das kann manchmal etwas völlig Anderes sein, als wir vorher erwartet haben oder uns gewünscht haben. Dies geschieht immer im Einklang mit dem höchsten Wohl Aller – und das entspricht manchmal nicht dem, was sich unser Verstand vorab so vorgestellt hat. So kann es geschehen, dass du die Klärung eines bestimmten Themas erwartet hast, aber stattdessen Informationen zu einem ganz anderen Bereich bekommst. Das hat dann meistens berechtigte Gründe. Hier ist eine gewisse Offenheit nötig, denn Enttäuschung verhindert deine Heilung. Das Universum weiß sicher, was gerade das Richtige für dich ist und hier dürfen wir vertrauen.

 

Eine Akasha-Lesung kann dir helfen…

  •  durch einen Blick in vergangene Leben deine Verbindungen zu anderen Menschen im jetzigen Leben besser zu verstehen
  • alte karmische Verstrickungen zu erkennen und aufzulösen
  • zu verstehen, warum du heute so reagierst, wie du reagierst
  • deine Lebensaufgaben zu erkennen
  • Blockaden auf energetischer Ebene aufzudecken, damit du gezielt agieren kannst
  • wichtige Hinweise zu aktuellen Themen zu bekommen, die dir zeigen, wie du weiter machen kannst.