Meine Bilder

Ich freue mich, dass du dich für meine Bilder interessiert. 

 

 

Ich habe als Kind schon gern gemalt, aber dann viele lange Jahre fast gar nichts mehr in diesem Bereich gemacht, da mich das Leben mit anderen Dingen beschäftigt gehalten hat. 
Nun, im Zuge meiner persönlichen Entwicklung im energetischen Bereich, öffneten sich diese Kanäle der Kreativität erneut und ich folgte einfach den Impulsen. Ich begann quasi, drauf los zu malen. Momentan male ich überwiegend mit Aquarellfarben oder Bleistift. Das muss jedoch nicht so bleiben, denn alles im Leben ist stets in Bewegung. 

 

 

Unten findest du einige Beispielbilder, damit du dir ein Bild von meinem Stil machen kannst. Die Formate variieren zwischen 30x30cm und 50x70cm. Viele der hier gezeigten Bilder sind speziell für Andere entstanden – manche auf Wunsch, manche als Geschenk – daher sind diese Bilder hier leider überwiegend nicht mehr käuflich erweblich.

 

 

Wenn ich male, sinke ich sehr tief in diese Bilder ein und es fließt während des Malens viel Energie mit hinein. Deswegen benötigt jedes Bild auch seine Zeit und ist ganz individuell im Aussehen und in seiner energetischen Ausstrahlung. Ich mache das nebenberuflich, daher kann ein Bild schon manchmal 2-4 Wochen dauern – je nach Größe und Detailgenauigkeit. 

 

 

Wenn ich Bilder zum Verkauf bereit habe, findest du sie direkt im Shop. Falls dort gerade nichts verfügbar ist und du etwas von mir gemalt haben möchtest, kannst du dich gern bei mir melden. Wir können dann besprechen, ob und wie ich das umsetzen kann. Eines kann ich versprechen – es wird einzigartig und ganz speziell nur für dich gemalt werden und eine ganz besondere Energie tragen. 

 

 Sprich mich gerne an, was du dir wünscht und wie du es dir wünscht 😊